Controller für den Geschäftsbereich Retail (m/w)

Leineweber GmbH & Co. KG

Herford

Bekleidung

Herford

Controller für den Geschäftsbereich Retail (m/w) Leineweber GmbH & Co. KG Herford Erstellung und Analyse der monatlichen GuV und KER für das Tochterunternehmen BRAX Store GmbH & Co. KG; Analyse und Kommunikation der KPI´s je Standort; Break-Even- und Wirtschaftlichkeitsberechnungen für bestehende und Anbahnungsstores.

Brax Ist Eine Starke Marke Mit Einer Klaren Haltung Und Einer überzeugenden Botschaft - Inspirierend Emotional Und Authentisch Die Nachhaltige Unternehmensentwicklung Mit Einer Modernen Führungskultur Und Einem Stetigen Wachstum Bestärkt Uns Unsere Expansionsstrategie Weiter Zu Verfolgen Sie Suchen Eine Interessante Vielseitige Tätigkeit In Einem Unternehmen Mit Zukunft Und Perspektiven Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Einen Controller Für Den Geschäftsbereich Retail (m/w) Zu Ihren Aufgaben In Dieser Position Zählen: Erstellung Und Analyse Der Monatlichen Guv Und Ker Für Das Tochterunternehmen Brax Store Gmbh & Co Kg Analyse Und Kommunikation Der Kpi´s Je Standort Break-even- Und Wirtschaftlichkeitsberechnungen Für Bestehende Und Anbahnungsstores Im In- Und Ausland Organisation Und Steuerung Des Gesamten Planungsprozesses Für Den Geschäftsbereich Retail Weiterentwicklung Des Verzahnungsprozesses Wholesale Und Retail Sie überzeugen Uns Wenn Sie Ein Betriebswirtschaftliches Studium Mit Dem Schwerpunkt Controlling Erfolgreich Abgeschlossen Und Mehrjährige Berufserfahrung In Der Branche Idealerweise Im Textilen Einzelhandel Erworben Haben Sie Bringen Warenwirtschaftskenntnisse Mit Sind Sicher Im Umgang Mit Den Gängigen Ms-office-programmen (insbesondere Excel) Und Verfügen Optimalerweise über Sap-kenntnisse Die üblichen Steuerungsindikatoren Im Einzelhandel Beherrschen Sie Sicher Persönlich Zeichnen Sie Sich Durch Eine Analytische Und Ergebnisorientierte Arbeitsweise Aus Verfügen über Ein Ausgeprägtes Planungs- Und Organisationsvermögen Und Bringen Ein Hohes Maß An Eigeninitiative Mit Gute Kommunikationsfähigkeiten Teamfähigkeit Und Ein Sicheres Auftreten Runden Ihr Profil Ab Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Bevorzugt über Unser Karriereportal Wwwcareerbraxcom Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühesten Eintrittstermins Ihr Ansprechpartner Ist: Wiebke Kopsieker (personalreferentin) Tel 05221 - 592 256 Wiebkekopsieker@braxcom Weitere Infos Unter: Wwwcareerbraxcom · Gmbh & Co Kg · Wittekindstrasse 16 -18 · 32051 Herford Controller Für Den Geschäftsbereich Retail (m/w) Erstellung Und Analyse Der Monatlichen GuV Und KER Für Das Tochterunternehmen BRAX Store GmbH & Co KG Analyse Und Kommunikation Der KPI´s Je Standort Break-Even- Und Wirtschaftlichkeitsberechnungen Für Bestehende Und Anbahnungsstores Herford

Controller für den Geschäftsbereich Retail (m/w)
   Leineweber GmbH und Co. KG (Herford)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Gastronomie
   Transgourmet Deutschland GmbH und Co. OHG (Fürth)

Monteure Mess- und Zählerwesen (m/w/d)
   providata GmbH (Feldstadt)

E-Commerce-Manger (m/w/d)
   ALLCO Heimtierbedarf GmbH und Co. KG (Deutschland)